Am Erholungszentrum 6
A-2620 Neunkirchen

office@csn.schule

In der CSN werden Kinder in einer kleinen Gruppe (Max. 10 Kinder) unterrichtet, so dass auf individuelle Bedürfnisse eingegangen werden kann.

Der Unterricht findet in einer Mehrstufenklasse statt, dadurch ergeben sich Interaktionen zwischen verschiedenen Altersgruppen, die Kinder erlernen selbstständiges Arbeiten und sich gegenseitig zu unterstützen.

Wir legen Wert auf die Entwicklung von Persönlichkeit, Kreativität und Verantwortungsbewusstsein in einer Atmosphäre gegenseitiger Wertschätzung.

Wir unterrichten lebensnah, abwechslungsreich und individuell. Unsere Schwerpunkte sind unter anderem das Kind Schritt für Schritt begleiten, logisches Verständnis der Aufgaben fördern und kreatives Arbeiten.

Somit werden Ihre Kinder sehr gut vorbereitet und bekommen ein tragfähiges Fundament für ihren weiteren Lebensweg.

Wie der Name „Christliche Schule“ schon sagt, spielen Christliche Werte und der Glaube für uns eine große Rolle. Wir leben christliche Werte wie -Liebe deinen Nächsten wie dich selbst- ehrlich und ganz praktisch. Kinder und Eltern spüren dieses positive Umfeld.

Warum ich mein Kind in die Christliche Schule Neunkirchen gegeben habe, was gefällt mir besonders gut:

• In Neunkirchen ist diese Schule (auch Kindergruppe) die einzige, welche Öffnungszeiten von 07:00-17:00 Uhr hat und auch Kinderbetreuung in der Zeit anbietet.
  • Christliche Erziehung, wenig Kinder. Den Kindern wurde Zeit gegeben sich zu entwickeln. Jedes Kind hat Zeit bekommen um etwas zu lernen so viel es brauchte. Gibt so viel mehr zu sagen. Die Schule war für mich ein Geschenk des Himmels und hat meinen Kindern entspannte Jahre gebracht. Sind beide sehr gerne in die Schule gegangen.
  • Best school ever!
  • Danke für die Zeit bei euch. Ihr habt mein Kind völlig wiederhergestellt, er ist jetzt sicher und bereit fürs Leben.